Ich war völlig unwissend

Ich war völlig unwissend

Ich habe in Heidelberg als Medizinstudent ein Zimmer gesucht. Über eine Zimmeranzeige kam ich Ahnungsloser auf’s Bremeneck.

Ich erinnere mich noch gut an den ersten Abend als Gast. Nur Spinner – Spinner, wie Sie die Welt braucht. Mir war schon nach diesem Abend klar: ich mach’s
Ich bin kein Arzt, sondern Kreativ-Marketing-Mann geworden und wohne weit entfernt. Aber ich habe oft Sehnsucht nach Teutonia und Heidelberg. Es war eine dermaßen intensive Studienzeit. Was ich alles gelernt, wen kennengelernt habe – es lässt mich bis heute nicht los – allein schon durch die Tatsache, dass ich heute noch mit vielen Korporierten zusammenarbeite.

F. A-K.

“Das geht raus an alle Spinner – Denn sie sind die Gewinner – Wir kennen keine Limits – Ab Heute – für immer”

Revolverheld

2017-10-08T11:47:15+00:00Samstag, 26. Juli 2014|Testimonials|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar